Tierkrankenversicherung

Haustiere können heutzutage unsere besten Freunde sein. Damit es ihnen auch dauerhaft so gut geht wie uns, bieten wir Dir und Deinem Vierbeiner einen umfassenden Schutz für Deinen Hund, Deine Katze oder Dein Pferd. Für optimalen Versicherungsschutz arbeiten wir mit unserem Kooperationsparter der Uelzner Versicherung.

Für die Gesundheit Deines Vierbeiners bieten wir individuelle Versicherungslösungen. Ob eine OP-Versicherung oder eine Krankenversicherung, wir haben die passende Lösung für Dich.

Das Wichtigste: Es wird nicht nach Rasse, Größe oder Gewicht unterschieden. Obendrauf lohnt es sich für Dich, deinen Hund oder Deine Katze noch vor dem 5. Geburtstag zu versichern. Denn dann werden Dir z.B. bei der OP-Versicherung 100% der Kosten erstattet.

Wird der Hund oder die Katze zwischen dem 5. und 8. Geburtstag versichert, werden noch 80% erstattet. Liegt der Versicherungsbeginn nach dem 8. Geburtstag, erhältst Du eine Erstattung i.H.v. 60%. 

Natürlich hast Du die Möglichkeit, den Erstattungssatz durch einen Mehrbeitrag auf 100% zu erhöhen. Den Mehrbeitrag kannst Du dir aber sparen, wenn Du Dich früh genug um die Gesundheit deines Hundes/Deiner Katze kümmerst.

Du hast noch Fragen oder möchtest eine individuelle Beratung? Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir!

Erreichbarkeit

Datenschutz

15 + 9 =