Unfallversicherung

Mit unseren Tarifen der Unfallversicherung sind wir immer für Dich da! Natürlich hoffen wir immer darauf, dass unsere Kunden stets gesund bleiben.

Sollte trotzdem mal ein Unfall passieren, unterstützen wir Dich mit unseren Leistungen, damit Du schnell wieder gesund wirst.

Ist der Unfall im Urlaub passiert? Kein Problem. Wir organisieren den Rücktransport in eine Klinik, sofern notwendig.

Optimalen Schutz und trotzdem Geld zurück? Bei uns ist das möglich! Durch unseren Tarif mit garantierter Beitragsrückzahlung hast Du eine perfekte Kapitalvorsorge und obendrauf eine optimale Absicherung während der Vertragslaufzeit. 

Die Beitragsrückzahlung erfolgt am Ende der Laufzeit. Du erhältst ca. 85% der Beiträge garantiert zurück (abzüglich Versicherungssteuer).

Mit uns genießt Du einen weltweiten Versicherungsschutz. Die Leistungen werden ganz individuell auf Deinen Bedarf angepasst. Schon ab einer Invalidität von 1% kannst Du mit einer Kapitalzahlung rechnen.

Ab 50% Invalidität erhältst Du von uns bereits eine lebenslange monatliche Rente. Hinzu kommen noch Todesfall- und Sofortleistungen bei schweren Unfällen.

Das reicht Dir noch nicht? Dank unseren Premiumtarifen können wir Deinen Schutz noch erweitern und für einen optimalen Schutz sorgen! Sprich uns einfach an und wir kümmern uns um eine individuelle Beratung.

Du hast risikofreudige Kinder und möchtest sie auch schützen? Wir können unsere Kinder nicht in jeder Lebenslage beschützen. Wir können aber dafür sorgen, dass sie in jedem Fall eine gesicherte finanzielle Zukunft haben werden.

Du hast noch Fragen oder möchtest eine individuelle Beratung? Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir!

Erreichbarkeit

Datenschutz

5 + 9 =